Magenschmerzen nach Pizzaverzehr?

3 Antworten

Googelt man das, findet man im Internet Dinge wie Glutenunverträglichkeit, Diabetes und Darmkrebs.

Frag nicht google. Google zeigt dir immer alle Möglichkeiten, egal wie unrealistisch sie sind.

Wenn es nen paar Tage so bleibt, geh zum Hausarzt. Sonst wird es wahrscheinlich egal sein.

Ich liebe Pizza und esse davon einfach immer zu viel auf einmal. Ich habe dann leider jedes mal diese Schmerzen nach dem Verzehr (zum Glück keine Übelkeit), aber, bin ja auch dämlich und weiß das meine chronische Magenschleimhautentzündung darauf reagiert.

Zu spät gegessen, zuviel gegessen, zu Fett gegessen. Und dann noch Säure in Form von Wein in den Magen gebracht. Ja, da kann der Magen rebellieren. Nennt sich Magenschleimhautentzündung oder kurz Gastritis. Die Apotheke deines Vertrauens hat Mittel dagegen.

Paar Tage Schonkost und nach 19 Uhr nur noch wenig bzw. nur leichtes Essen futtern.