Kanntet ihr schon das Rezept für diese gesunde Pizza ohne Mehl?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, kannte ich noch nicht 71%
Anders und zwar 29%
Ja, kannte ich schon 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kannte ich noch nicht

Aber mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

Ich bestell mir gewöhnlich einen Karton Pizzaböden im Bioladen und bin sehr kreativ im Belegen. Nun muss ich dies unbedingt mal ausprobieren. Ein Maschine hab ich nicht, dafür Übung im Kleinhacken 😂💚👍!

9kiwiprotag
Fragesteller

👍 perfekt❗️

Nein, kannte ich noch nicht

Mein Interesse hält sich allerdings auch in Grenzen. Ich persönlich mag Pizza mit herkömmlichem Teig aus Mehl, Wasser, Hefe, Salz und Öl. Grundsätzlich halte ich diese Variante auch nicht für ungesund.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort

Anders und zwar

Ich hab das Video nicht angeschaut. Aber dem Namen nach kenne ich die Blumenkohl-Variante.

Hab ich mal probiert. War ein ziemlicher Aufwand, den Blumenkohl zu zerkleinern. Und für mich muss Pizza einen richtigen Teig als Unterlage haben. Gemüse passt also gar nicht für mich als Grundlage.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht