Pizza, Gesundepizza?

3 Antworten

Auf die gesamte Pizza sicher nicht! Nicht mal für 100g Teig kann diese Kalorien-Angabe stimmen. Ich habe es mal überschlagen.

Was auf die Pizza drauf kommt, weiß ich ja nicht.

Das Teig-Rezept unterscheidet sich von den Zutaten übrigens nicht wesentlich von einem Hefe-Pizzateig (abgesehen von ein paar Gramm Hefe). Der Teig ist weder "gesünder" noch "ungesünder" als ein anderer Pizzateig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein, nur 100g, sogar in 1 dose thunfisch sind mehr als 100 kalorien drin

Woher ich das weiß:Hobby – ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎das thema interessiert mich sehr

Kcal sind aud eine Portion abgestellt, und diese Idee ist oft lächerlich weil winzig. Was soll denn an Pizza "gesund" sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei - olé!