Hatte gestern eine große Pizza und einen italienischen Salat ...?

3 Antworten

Bei Deinem empfindlichen Magen, in dem zuviel Magensaeure gebildet wird, kann es vorkommen, dass mann/frau längere Zeit aufstoßen muss, weil der Magen vom Hefeteig sozusagen provoziert wird. Abhilfe kann Mineralwasser mit wenig Kohlensäure oder Leitungswasser schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Mein Magen ist nicht empfindlich. Wie kommst Du drauf? Musste seit Jahren nicht mehr aufstoßen ... aber danke für den Tipp. Gehe gleich in die Küche ...

Kommt das bei dir öfter vor? Wenn du seit gestern ununterbrochen aufstoßen musst geh besser zum Arzt.

Regina3
Fragesteller

Seit Jahren nicht mehr. Hm - nehme ja seit Herbst 2020 erfolgreich ab. Ob mein Magen sich inzwischen verkleinert hat und eine große Pizza PLUS italienischer Salat einfach zu viel ist?

Muss du bei Imbißessen mit rechnen.

Regina3
Fragesteller

Ich denke auch - wieder geheilt von Fast Food für viele Monate ... FREU!