Umfrage: Mögt ihr selbstgemachte Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja (Zustimmung) 87%
Nein (Ablehnung) 7%
Jein (Leichte Zustimmung) 7%

9 Antworten

Ja (Zustimmung)

Ja, ich esse gerne selbst gemachte Pizza. Meinen Pizzateig setze ich am Vortag an. Allein durch die längere Teigführung gewinnt sie geschmacklich. Die Tomatensoße muss natürlich auch mit Zeit zubereitet werden. Ansonsten ist der Belag ja variabel, ganz nach Geschmack.

Natürlich gibt es auch im einen oder anderen Restaurant/Pizzeria leckere Pizza. Tiefkühl-Pizza esse ich allerdings gar nicht mehr.

Ja (Zustimmung)

Auch wenn ich keine Pizza mehr essen kann, fand ich sie selbstgemacht auch okay, aber nur, wenn sie aus dem Steinofen kommt. Im normalen Ofen ganz schlimm haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit tollen Alternativprodukten
Nein (Ablehnung)

Ich mag Pizza allgemein, überhaupt nicht, egal ob selbstgemacht, TK oder vom Italiener. Ich kann den Hype um diesen Teigfladen nicht nachvollziehen.

Ja (Zustimmung)

Ja, ich mag Pizza von der Pizzeria ebenfalls, aber meine selbst gemachte Pizza hat etwas, was die andere nicht hat.

Außerdem kann ich hier wählen, welches Mehl ich verwenden will und auch die Zutaten.

Ja (Zustimmung)

Aber gesund gemacht. Mit Dinkelmehl.