Welche Pizza-Kette mögt ihr am meisten, wenn überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

selbstgemacht 54%
andere Antwort 35%
Pizza Hut 8%
Domino‘s Pizza 4%
Vapiano 0%
L‘Osteria 0%
Smiley‘s 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Ich hab mir noch nie Pizza liefern lassen und würde das auch nie tun, viel zu teuer. Gut, ich lebe auch auf dem Land und hab eh keinen der bekannten Lieferdienste in der Nähe. Im Dorf gibt es eine Pizzabude, die auch liefert, aber die ist in der Nähe, von daher würde ich da einfach hinlaufen. Allerdings ist die Pizza da das Geld nicht wert.

Deswegen esse ich meistens TK-Pizza, am liebsten die von Gustave Gusto, die ist besser und schmeckt auch besser als viele Pizzen von Pizzabuden oder Restaurants, die ich kenne.

Rheinflip  18.01.2022, 23:16

da hast du aber bisher wenig Auswahl gehabt

andere Antwort

Ich bezweifle dass du zu Hause Manitoba 00, einen Pizzaofen und die richtigen Fertigkeiten für eine Pizza hast. Die wenigsten Leute haben die Geduld für den richtigen Teig und niemand hat den richtigen Ofen.

Diese Pizza Ketten verkaufen in der Regel auch nur schlechten Durchschnitt.

Eigentlich gibt es in jeder Stadt ein oder zwei Pizzerien, die richtig gute Pizza machen, die muss man nur finden.

selbstgemacht

Die schmeckt mir immer noch am besten von allen anderen Ketten. :-)

andere Antwort

Mama Pizza. Die haben sehr gute Pizza Quattro Formaggi und, was man heutzutage nur noch selten findet, sogar ne Frutti di Mare!

Warum steht Mama Pizza gar nicht zur Auswahl?

PutuneAstro  26.02.2022, 00:12

evtl. nicht so beliebt wie die gezeigten.

Oder es gibt nur eine einzige Filiale

selbstgemacht

Ich mag am liebsten Pizza à la Chef des Hauses Valesko, mit Champignons, roter Paprika, Salami und viel Käse.

Mein Mann macht einen schönen Hefeteig, der auch etwas Substanz hat, das mag ich gern, zu dünne Pizza ist nicht mein Ding.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/pizza-koch-lustig-nahrung-2661933/

 - (Gesundheit und Medizin, Politik, Ernährung)