Wie bewertet ihr diese Pizza 🍕?

ich schwanke zwischen 6 und 7

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

5 25%
4 20%
6 20%
2 15%
3 10%
1 8%
7 3%

5 Antworten

auf der einen seite ist der rand etwas verbrannt. ansonsten ist es doch ne klassiche salamipizza

Die schmeckt bestimmt gut, auch wenn sie auf einer Seite etwas zu "knusprig" geworden ist.

Sieht sehr lecker aus! Leider etwas zu dunkel. Für meine Verhältnisse würde mehr Käse draufkommen. Aber das ist ja unterschiedlich! :) guten Appetit

etwas zu dunkel geworden am rand , aber sonst sieht die ganz gut aus