🍕 Habt ihr schon mal die vegane Pizza bei Dominos probiert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich esse nur Tierfleisch und Tiermilch auf meiner Pizza! 47%
Ja, und sie ist eine sehr gute Pizza 27%
Ich habe es vor. 27%

5 Antworten

Ich habe es vor.

habe es eigentlich vor,aber ich bin auch gerade im kaloriendefizit,da werde ich wohl ne weile brauchen. dominos hat allgemein ziemlich geile vegane sachen bekommen.

Ich war noch nie bei dominos.

Und ich bin kein fan von käseersatz.

Vegetarische üizza hab ich aber schon oft selbst gemacht oder bestellt.

Der Großteil unserer Population isst gerne Pizza, auch wenn auf der Etikette steht, dass viel Zucker enthalten ist. Hoffentlich gibt es keine Revolution der Pizza Industrie.

kupkupgo0
Fragesteller

why so böse

kupkupgo0
Fragesteller
@LernIQ

wie meinst du dann deinen Kommentar

OneLastThing  07.02.2022, 10:31
@LernIQ

Bei Pizza mach ich mir weniger Sorgen. Wir müssen Chinas Regierung stürzen.

LernIQ  07.02.2022, 10:32
@kupkupgo0

Bitte begib dich intellektuell auf eine Stufe mit mir, das hier macht sonst keinen Sinn..

kupkupgo0
Fragesteller
@OneLastThing

Chinesen essen extrem viel Tierprodukte, während der Westen immer veganer wird.

LernIQ  07.02.2022, 10:34
@kupkupgo0

Es kommt ja auch immer auf den Geschmack der Kultur an. Wenn ich auf meinem Stuhl am Abendessens Tisch sitze, möchte ich ja auch keine Heftklammern essen. Sporen

LernIQ  07.02.2022, 10:34
@OneLastThing

Der Mensch ist dazu geboren, intellektuelle Versager wie dich aushalten zu müssen.

OneLastThing  07.02.2022, 10:37
@LernIQ

Hm interessant du bist nicht von Homra. Jetzt sag schon wessen 2. Account bist Du?

kupkupgo0
Fragesteller
@OneLastThing

Schwachsinn. Er hat Fleisch gegessen, da er sonst verhungert wäre. Überregionalen Handel gab es damals nicht und du hast nur das essen können, was in deinem Gebiet zu finden war.

Heute haben wir Supermärkte in denen Brot, Kartoffeln, Linsen, Nudeln, Nüsse etc nur wenige Meter voneinander entfernt stehen. In so einer Umgebung besteht kein Bedarf, Tiere zu essen.

OneLastThing  07.02.2022, 10:38
@LernIQ

Nicht ganz, allerdings treiben sich auf Gutefrage.net Gestalten rum und ich bin wohl der einzige verbleibende, der diese jagt.

OneLastThing  07.02.2022, 10:40
@kupkupgo0

Doch, wenn Dir Gott so etwas schenkt, nimmst Du die Gabe freundlich an, bevor Du das nächste Mal das Geschenk für jemanden sein wirst.

OneLastThing  07.02.2022, 10:41
@LernIQ

Ich zitiere mal Calvin - Ich bin so lang nicht mehr high gewesen, daß ich wieder high bin.

kupkupgo0
Fragesteller
@OneLastThing

Die Tiere existieren nicht für den Menschen, sondern für sich. Der Mensch ist nichts besonderes. Wir sind nur eines von vielen Lebewesen auf diesem Planeten.

LernIQ  07.02.2022, 10:43
@OneLastThing

"Dass" mit "ß" schreiben? Bist du im 18. Jahrhundert geboren?

OneLastThing  07.02.2022, 10:44
@LernIQ

Doch. Die Menschen glauben an ihn und sobald sie an ihn glauben existiert er. Vielleicht ist er in Wahrheit machtloser als wir denken, aber wenn niemand an ihn glaubt kann er gar nicht existieren. Die Existenz ist bloß nur ein Produkt das menschlichen Verstands. Wer sagt uns nicht, daß alles jm uns surreal ist?

LernIQ  07.02.2022, 10:45
@OneLastThing

Du bist in der Beweis Schuld, Crackhead... Beweis mir die Existenz von Gott. Und kümmere dich um deine Rechtschreibung.

OneLastThing  07.02.2022, 10:45
@kupkupgo0

Menschen sind das Produkt Gottes. Die meisten von uns sind höhere Lebewesen. Aber dann gibt es ja schließluch noch diese Behinderungen, welche man ruhig mit Tieren gleichsetzen kann.

OneLastThing  07.02.2022, 10:46
@LernIQ

Er muss nicht physikalisch existieren, das ist ja am Rande der Unmöglichkeit. Er existiert in uns Menschen.

LernIQ  07.02.2022, 10:46
@OneLastThing

Verarschst du hier irgendjemanden? Bist Euthanasie Befürworter oder was? Ekelhaft.

kupkupgo0
Fragesteller
@OneLastThing

Wir stammen vom Affen ab, wie erklärt sich jemand wie du diese Tatsache, wenn der Mensch anscheinend etwas besonderes ist und der Affe nicht.

Wir sind die am weitesten entwickelte Lebensform auf diesem Planeten, aber wir sind nur eine Lebensform.

OneLastThing  07.02.2022, 10:48
@LernIQ

Ja, nicht nur. Man hält mich auch für einfn Faschisten, aber ich bezeichne mich lieber als Sozial Darwinist.

kupkupgo0
Fragesteller
@OneLastThing

Man muss stark sein, um sich durchzusetzen, ja. Wie kommst du jetzt da drauf? Hat jemand was anderes gesagt? Intelligenz ist übrigens Stärke.

OneLastThing  07.02.2022, 10:53
@kupkupgo0

Intelligenz ist das Stärkste am Menschn und somit Punkt eins des Sozial Darwisnistischem Diagramm. Wer dumm, schwach, arm und hässlich ist, den braucht niemand. Und das sind Tiere nun mal.

Nein, ich esse nur Tierfleisch und Tiermilch auf meiner Pizza!

Nein, noch nicht. Aber ich esse nicht nur Tierfleisch und Tiermilch. Ich bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, eine vegane Pizza zu essen.

kupkupgo0
Fragesteller

Try it! Bei Dominos gibt es gerade folgendes Angebot: Jede zweite Pizza für nur 2€! Während das Angebot noch aktiv ist, lohnt es sich mal eine vegane Pizza auszuprobieren.

Ja, und sie ist eine sehr gute Pizza

Ich habe sie probiert aber es ist nicht eine sehr gute Pizza. Wie bei den meisten veganen Produkten kommt es einfach nicht an das tierische originall ran.

kupkupgo0
Fragesteller

Ich fand sie echt gut, nur etwas zu trocken

AnonymerAlki069  07.02.2022, 10:29
@kupkupgo0

Ja war nicht schlecht aber ich bleibe beim original. Probiere so Zeug aber immer gerne wieder aus.