Habt ihr euch schon mal Pizza bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

18 Antworten

Ja

Wir haben sie bestellt und dann abgeholt. Das war ohne Aufpreis. Wenn wir sie liefern hätten lassen wollen hätten wir 10€ zahlen müssen.

Ja

Ja klar, schon oft.

Es ist nicht so teuer, dass es mich umbringen würde. Dafür schmeckt es viel besser als Tiefkühlpizza. Und Selbermachen dauert oft zu lange, hab auch nicht immer alle Zutaten im Haus.

Ja

11 - 14 Uhr jede große Pizza 6€

Manchmal nehme ich 2.

Ja, aber nur wenn wir mal Bier getrunken haben und die Laune es zulässt. Bei solch einer Runde hat keiner Lust und Zeit, noch den Ofen anzumachen und die Küche abzufackeln 😁

Andernfalls nie eigentlich, ist mir auf Dauer auch zu teuer und ungesund.

Nein

Ja, einmal, als Handwerker tätig waren bei mir, da wollte ich ihnen etwas Gutes tun.

Ansonsten finde ich das zu teuer, am liebsten esse ich selbstgemachte Pizza