Beste Tiefkühl pizza 🍕?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die handwerklichen Pizzen sind tatsächlich am besten.

Deswegen steht Gustavo Gusto auch ganz vorne. Und ich bekam hier mal Lentini empfohlen, die sind auch sehr gut - aber leider nicht oft erhältlich.

Tiefkühlpizza esse ich nur sehr selten, wenn es mal schnell gehen muss. Die Ofenfrische von Dr. Oetker habe ich schon gegessen mit Salami und Peperoni, die war nicht schlecht. Habe auch schon selbst Pizza gebacken, war auch ganz gut. Am besten schmeckt die beim Italiener und da hole ich mir auch öfter mal eine.

Lamarama488
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich da kommt keine ran

Die Gustavo finde ich auch gut.

Wenn es denn mal sein muß dann die.

Teig, Belag, Soße... alles gut.

Der Preis ist gerechtfertigt.

Lamarama488
Fragesteller

Ja kauf die immer wenn sie im Angebot ist