Schmeckt euch Pizza Hawaii🌺🏳️‍🌈🍕?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Weiß nicht 7%

14 Antworten

Ja

Hallo!

Wenn man sich auf den süßlichen Geschmack einlassen kann, ist das völlig ok.

Es gibt natürlich immer gewisse Qualitätsunterschiede, je nach Herkunft (Frisch, oder TK-Pizza) und des dann richtigen Aufbackens (also Konsistenz und "Knusprigkeit").

Bei dem Pizza-Belag gibt es halt so viele kulinarische Möglichkeiten!

Und auch für den Pizza-Boden gibt es inzwischen so einige interessante Varianten, wie z.B. aus Nudeln. Was ich bisher noch nie probiert, oder zur Auswahl gesehen habe.

Wenn man aber nur die klassischen Sorten nach italienischem Rezept mag, wird man damit nicht "warm".

Meine Grenze liegt aber eindeutig bei einem Belag mit Schokolade, Smarties, oder Fischstäbchen. Vielleicht auch bei Sauerkraut, Rotkohl und ähnlichem.

Und Tunfisch, oder Meeresfrüchte im Allgemeinen, mag ich auch nicht auf der Pizza. Aber das liegt ausschließlich an diesen speziellen Zutaten selbst.

Aber über Geschmack sollte man nicht unbedingt streiten.

Zitat aus StarTrek: "Unendliche Vielzahl in unendlichen Variationen." ;-)

Gruß

Martin

Weiß nicht

Mir wurde immer regelmässig übel davon. Paradoxerweise vertrage ich Schinken, Käse und Ananas als getrennte Zutaten ohne Probleme und andere Pizzi wie Tuna, Salmone, Boston usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch
Ja

Zumindest im Prinzip Sprich selber gemachte oder ne gute aus der Pizzeria. Aber nicht der Fertigspackungsfraß.

Weiß nicht

Pizza Hawaii habe ich noch nicht probiert. Viele Freunde sagen dass die schmecken soll.

Ja

Ein absolut göttliches Gericht. Ich hatte noch nie was köstlicheres als eine Pizza Hawaii. Mit Thunfisch drauf.