Mögt ihr Pizza Hawaii oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich blind bin und das leider nicht bei allen PCs geht. Derzeit schreibe ich von zu Hause aus und da geht das leider aus softwaretechnischen Gründen nicht. Wenn ich von meinem Arbeitsplatz aus vom Büro schreibe, dann funktioniert es, weil ich mit einer anderen Softwarezusammenstellung arbeite, die das Abstimmungssystem besser unterstützt.

Ja. Und Mit Gurken, Zuccini, Äpfel, Mandarinen, Passionsfrucht, Limette, Aubergine, Spinat, Salat, Möhren, Erbsen, Würstchen, Knoblauch und selbstverständlich Feigen.

Ja

Ist lecker, aber Thunfisch+Ananas ziehe ich der normalen Pizza Hawaii vor.

Alter Thunfisch und Ananas. Das passt ja noch weniger als Schinken und Ananas

0
@Kifferbob22

Passt sogar sehr gut, die Kombination würzig-herzhaft und süß.

0
Ja

Sehr sogar. Ich mag Kombinationen aus verschiedenen Geschmacksirchtungen. Liebe auch Taboulé mit Rosinen drin.

Ich liebe Hawaiipizza. Davon könnte ich mehrere am Stück verdrücken. Sie schmeckt gut zubereitet einfach unglaublich erfrischend und lecker.

Ähmm. Warum hast du dann nicht ja ausgewählt?

0

Was möchtest Du wissen?