Selbstgemachte Pizza oder Tiefkühlpizza?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Selbstgemachte Pizza 77%
Anders 13%
Tiefkühlpizza 9%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstgemachte Pizza

Hallo,

ich bevorzuge eher selbstgemachte Pizza, weil diese gesünder ist (man weiß, was drin ist und meistens sind dort keine chemischen Stoffe dabei) und das Backen der Pizza macht noch Spaß! Außerdem kann man sich den Belag aussuchen 😃

Was magst du eher? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend 👍🏻

julian32483
Fragesteller

Dankee für deine Antwort. 💖💖💐💐

julian32483
Fragesteller
@SalmasWelt

Ich auch. 😭Bis morgen und eine gute Nacht. 🦋💐💖

Anders

Keine der beiden MÖglichkeiten. Tiefkühlpizzen esse ich nicht, weil sie einfach nichts taugen und selbstgemachte Pizzen mag ich nicht, weil so gut wie kein Haushalt einen Herd hat, der für eine gute Pizza nötig ist. Der Herd muss nämlich an die 400 Grad schaffen. Die allermeisten Haushaltsherde bringen es nur auf 250 Grad und das ist nicht heiß genug für eine Pizza.

Eine Pizza esse ich daher nur beim Italiener,

Selbstgemachte Pizza

Selbstgemachte Pizza ist natürlich immer besser, aber ich muss ehrlich sagen, ab und zu habe ich schon richtig Lust auf ein TK-Pizza :D

Aber meistens halt die selbstgemachte Pizza :)

julian32483
Fragesteller

Okay, danke. 💖💫

Selbstgemachte Pizza

Bei Tiefkühlpizza wird mir schlecht

julian32483
Fragesteller

Okay, danke . 💖🦋

Selbstgemachte Pizza

selbst gemacht ist immer besser meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung