Umfrage: Welche Blume mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonnenblume 45%
Rosen 35%
Maiglöckchen 10%
Goldmohn 6%
Löwenzahn 3%

14 Antworten

Sonnenblume

Von deinen hier angeführen mag ich die Sonnenblume sehr. Auch die roten Mohnblumen, die jetzt bald wieder auf den Feldern blühen. Dies ist aber soviel ich weiß kein Goldmohn.

Die Sonnenblume ist ja eher eine Spätsommerblume und wenn ich radfahre, kommt sie mir oft unter. Habe vom letzten Jahr, irgendwann im August hier eine Aufnahme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Blumen)
Sonnenblume

Finde ich am Schönsten von denen - habe auch einen van Gogh mit diesem Motiv bei mir hängen.... leider nur als Druck

Rosen

Hallöchen,

mir persönlich gefällt die Rose am besten. Ich mag ihre Form und ihren himmlischen Duft:D Außerdem ist rot meine Lieblingsfarbe.

LG SonicFan💛

Sonnenblume

Hi

Ich mag die Sonnenblume 🌻 weil ich finde das sie ein Sonnengefühl verbreitet.

Lg Kate