Welche Farbe findet ihr von den drei am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ich finde Blau am schönsten, weil .. 58%
Ich finde Lila am schönsten, weil .. 32%
Ich finde Gelb am schönsten weil .. 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Blau am schönsten, weil ..

Hallo ItsLinda.

Das Blau finde ich am schönsten, denn es ist nicht so grell. Es wirkt eher beruhigend und sanft. Außerdem lässt es sich mit vielen Farben kombinieren. 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Ich finde Blau am schönsten, weil ..

Hier die Farbe etwas matter und nicht so leuchtend dargestellt ist wie die anderen. Aber wenn die anderen Farben in etwas sanfteren oder helleren Tönen wären, fänd ich auch schön :)

Ich finde Lila am schönsten, weil ..

Eigentlich mag ich ja auch blau am liebsten, aber dann in einem anderen Farbton als dem von Dir gezeigten. Daher habe ich mich hier mal für lila entschieden, was ich auch eine sehr schöne Farbe finde. Vor allem auch für Kleider, Schuhe und Dessous.

Ich finde Blau am schönsten, weil ..

Nur für eine 🤔

Ok, dann für das blau. Das steht für Freiheit, Himmel oder Meer.

Ansonsten gefällt mir grün, weil es die Farbe der Natur ist. Auch türkis mag ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde Lila am schönsten, weil ..

Ich finde 💜 am schönsten weil es eine sehr schöne Farbe ist. xD