Habt ihr den neuen Super Mario Bros Film angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich habe ihn auch gesehen: 48%
Ich habe ihn nicht gesehen: 48%
Anderes: 3%
Ich hasse Super Mario 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe ihn auch gesehen:

Mir hat er auch gefallen. Ich bin ja ein Fan der alten Super Mario Spiele. Mein größtes Lieblings Super Mario Game aller Zeiten Super Mario N64 das ist wirklich ein Meisterwerk. Und welchen Film ich euch Auch empfehlen kann The Pope's Exorcist . Und ich bin im Juni auf dem Boogeyman 2023 Film gespannt. Es heißt gab Zuschauer die waren verstört und verängstigt wo zum ersten Mal das Wesen Boogeyman vollständig in dem Film zusehen war

Ich habe ihn auch gesehen:

Hab ihn letzten Samstag gesehen, war aber nicht wirklich davon überzeugt. Die Musik und Animationen waren natürlich wieder phenomenal, wie man es von Illumination erwartet, aber von der Story, den Charakteren und Pacing her war der Film ziemlich unausgereift. Die einzelnen Szenen haben sich viel zu kurz angefühlt und der 3. Akt kam meiner Meinung nach viel zu schnell. Einige interessante Aspekte wie Peaches Backstory oder die Donkey Kong - Mario Beziehung wurden gar nicht ausgebaut und der Film hätte insgesamt eine extra halbe Stunde gut vertragen können. Klar ist es letztendlich nur ein Kinderfilm und vielleicht hatte ich wegen dem 2. Gestiefelten Kater einfach zu hohe Erwartungen auf den nächsten großen Animations-Kinofilm, aber ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht.

Ich habe ihn auch gesehen:

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Toll war, dass es auf fast jedes Spiel eine Anspielung gab. So sagen zum Beispiel die Toads vor dem Palast "Unsere Prinzessin ist in einem anderen Schloss", was auf das ersten Spiel hindeutet, in dem Mario aufgetreten ist. Einige Anspielungen sind natürlich deutlich offensichtlicher. Mir hat auch dass Lied "Peaches" sehr gut gefallen. Ich hab immer noch einen Ohrwurm. Die Animation war auch toll. Ein wirklich gelungenes Werk!

Ich habe ihn auch gesehen:

Ich habe es Anfang April gesehen und es war wirklich ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe ihn auch gesehen:

Ja hab ich und ich muss sagen...

Bin zwar jetzt nicht der größte Mario Fan aber der Film war schon echt geil...

Hast du ihn schon geguckt?

LG