Findet ihr den Film Barbie oder Super Mario besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Super Mario Bros. 🍄 58%
Barbie 👧🏼 42%

7 Antworten

Barbie 👧🏼

Because im a big Barbie Girl Fan.

Super Mario Bros. 🍄

Ich habe Barbie nicht gesehen und der Film interessiert mich auch nicht sonderlich.

Ich hab beide Filme nicht gesehen, weil sie mich nicht ansprechen.

Barbie 👧🏼

Heyy,

Ist einfach Kindheit ich liebe Barbie seit ich ein kleines Mädchen bin.

Super Mario bros ist zwar auch echt nice aber ich würde mich für Barbie entscheiden

Barbie 👧🏼

Super Mario ist nur ein niedlicher Kinderfilm, während Barbie einen gesellschaftskritischen Aspekt mit einbringt.