Wie ist der Super Mario film?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er ist OK weil... 47%
Ja er ist sehr gut 35%
Er ist schlecht weil... 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja er ist sehr gut

Gibt allem ein schönes Bisschen backstory, die Charaktere sind gut geschrieben und entsprechen in etwa ihrer Natur in den Spielen, die Musik ist fantastisch, und wenn man englisch beherrscht sollte man sich Jack Black's performance als Bowser geben.

Ja er ist sehr gut

Also ich fand den Film ganz gut auch spannend.

Ist eben ein Kinderfilm, sieht aber ganz gut aus & wenn du Mariofan bist, dann schau ihn an.

Ja er ist sehr gut

ich fand den toll. grad wenn man auch die alten mario-spiele kennt (also noch snes) findet man viele kleine andeutungen. witzig umgesetzt... mir hat er gefallen.

Er ist schlecht weil...

Der Super Mario Bros. Film wird von der Kritik zerrissen und gilt seit 30 Jahren als einer der schlechtesten filme aller Zeiten. Ist praktisch nur betrunken als trashiges ZMovie zu ertragen, insbesondere bei den schlechten Spezialeffekten aus dem Jahr 1993...