Habt ihr den neuen Super Mario Film schon geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich habe ihn nicht geguckt: 56%
Ja, ich habe ihn schon geguckt: 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich habe ihn nicht geguckt:

Ich schaue den heute Abend tatsächlich mit meiner Freundin im Kino ^^

Lyxxie  21.04.2023, 13:50

Danke für den Stern <3

Ja, ich habe ihn schon geguckt:

Also mir hat er sehr gut gefallen, lohnt sich auf jeden Fall für Mario Fans (: Ich bin da völlig ohne Erwartungen rein, weil ich mir auch keine Story vorstellen konnte. Und wurde positiv überwältigt :D Aber mach dir ein eigenes Bild. Manchmal wirkt ein Film schlechter, wenn andere einem immer wieder sagen wie gut der Film sei, und man sich dann gewisse Erwartungen macht. Geh einfach vollkommen unvoreingenommen da rein (:

Ja, ich habe ihn schon geguckt:

Sehr toll und sehr witzig. Ich habe über die Gags teilweise mehr gelacht als die Kinden die im Kino waren. Schon teilweise erwachsener als man denkt und der Humor ist wirklich gut. Selten so viel gelacht in einem Film.

Nein, ich habe ihn nicht geguckt:

Ich schaue ihn am 30.04, direkt wenn ich aus dem Urlaub komme🥰

Ja, ich habe ihn schon geguckt:

War auch ganz okay :)