Wie fandet ihr den neuen Super Mario Film?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr gut 39%
Gut 39%
Ok 13%
Schlecht 4%
Sehr schlecht 4%

6 Antworten

Sehr gut

Ist sicherlich kein Meisterwerk aber als Videospielverfilmung die sich sowohl an Kinder als auch erwachsene Fans richtet perfekt

Sehr gut

Ich fand den meega :D Ich bin da mit null Erwartungen rein, weil ich nicht wusste ob er zu kindisch oder langweilig gemacht wurde. Aber ich war echt positiv überrascht o.o Hat mir mega gut gefallen. Die Stimmen waren super, die Story war super und sie hat mich auch mitgerissen (: Also kann nichts Negatives daran finden.

Ok

Ich fand ihn okay... aber eher im unteren Maße.

Gut

Super fand ich den Film.

Bin in den Film recht spontan reingegangen und hatte keine allzu hohen Erwartungen. Und der Film hat aber durchaus super unterhalten. Vor allem der Song "Peaches" schwirrt schon seit ein paar Tagen die ganze Zeit in meinem Kopf herum.

Gut

Lustig. Aber hätte es toll gefunden von jedem Mario Game so ein bisschen was sehen zu können.