Wie fandet ihr den neuen Mario Film?

Aladin86  18.04.2023, 03:14

Sollte man den schauen?

Kaidor74
Fragesteller

Ja. Bitte. Das ist ehrlich Kindheit pur. Abgesehen davon, wenn du auf Animationen stehst, wird der was für dich sein. Die Grafik, Story und auch Loyalität fand ich in diesem Film🔥

2 Antworten

Ja ganz nett war genau die richtige Länge um nicht zu nerven aber overhyped für mich 6 von 10 geb ich noch der beste Animationsfilm ist immer noch Wall-E!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Geht mir genauso (: Ich war auch vor paar Tagen drin, und bin immer noch begeistert wenn ich daran denke :D Vor allem gefiel mir Mario besser als ich dachte. Ich mochte Mario eigentlich nie besonders, und bin eigentlich in jedem Game - wo es ging - auf die anderen Character ausgewichen. Aber die haben ihn so sympathisch rüber gebracht, genauso Luigi oder Peach, das ich ein ganz anderes Bild der Figuren bekommen hab (: Und diese brüderliche Liebe war einfach so cute. Ebenso Bowser, wie er den Song gesungen hat und so XD Also ist jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme, und ich werd ihn mir nochmal anschauen, solange er im Kino läuft (: