An die, die den Film schon gesehen haben: Wie findet ihr den neuen Super - Mario Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Film, war gestern das 2. Mal dafür im Kino (: Mir gefällt er sehr gut, von der Story her, bis zu den Synchronsprechern ist alles super gelungen. Und die brüderliche Liebe war einfach so herzig, hat mir mega gefallen (:

firepaw123
Fragesteller

Cool! Ja stimmt :)

Gestern gesehen, fande in besser als der Durchschnitt, allerdings war das Ende zu unrealistisch perfekt.

firepaw123
Fragesteller

Ja stimmt. Das Ende war etwas unlogisch.

princesskenny  30.04.2023, 12:06

Der ganze Film ist unrealistisch, ich denke nicht das es sowas wie im Film im reallife gibt. Mal davon abgesehen ist es ein Familienfilm.

Mir hat er ganz gut gefallen. War allerdings nichts wirklich neues, ein Standard Film mit Standard Story. Aber ist nichts schlimmes, was will man da auch großartig raus holen? Außer ganz viele Anspielungen auf die Spiele.