Wer von euch wird den neuen Super Mario Film gucken?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja 67%
nein 29%
andere antwort 4%

15 Antworten

ja

Hey,

Also ich werde in wahrscheinlich gucken da ich mich sehr für Super Mario interessiere und ein Fan bin.

Der Film ist sowohl für jung als auch für alt.

Er bringt viele Generationen & Familien zusammen und es ist schon schön zu sehen, dass es anderen Leuten gut geht und sie Spaß haben aber auch Sachen mit ihren Familien zu unternehmen.

Ich werde ihn mir alleine im Kino angucken da er wahrscheinlich nicht auf Netflix oder so ausgestrahlt wird in nächster Zeit.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
ja

Ich hab den Trailer schon gesehen und freue mich auf dem neuem Film. Nicht nur das, ich mit super Mario aufgewachsen (I know das es ungewöhnlich ist für ein Mädchen haha). Und bin voll hype darauf :D.

LG Kartoffelche xd

Woher ich das weiß:Hobby – suchti (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)
ja

Auch wenn ich Mario's Characterdesign nicht so gut finde, werde ich mir den Film garantiert im Kino anschauen!

andere antwort

Im Kino nicht wenn dann wenn er irgendwann bei einem Streamingdienst läuft.

ja

Ich werde ihn mir ansehen, scheint ein guter Kinderfilm zu werden. Die Stimmen / Voicelines wirken lustig und gerade für kleinere Kinder / Geschwister, welche bereits in Kontakt mit Marios Geschichte oder all den Charakteren durch Spiele wie Mario Kart, etc. waren, aber auch für jedes andere Alter kann der Film gut werden. Wir haben den Trailer gesehen und der erste Eindruck war gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung