Auf welches Mario Remake/Remaster freut ihr euch am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Luigi's Mansion 2 56%
Super Mario RPG 22%
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 22%
Mario VS. Donkey Kong 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super Mario RPG

Ganz ehrlich?

Am meisten freue ich mich auf Super Mario RPG, denn somit haben wir Europäer die Gelegenheit das Spiel zum ersten Mal in unserer Muttersprache zu spielen. Ich freue mich auch extrem auf die neuen Soundtracks

Ich freue mich aber auch auf Another Code, denn den DS Teil habe ich als Kind wirklich rauf und runter gespielt. Ich bin wirklich extrem gespannt, wie sie die Remakes der beiden Spiele umsetzen möchten, denn beide Spiele nutzen spezielle Funktionen rund um den DS und die Wii. Manche Rätsel ließen sich nur durch spezielle Funktionen vom DS lösen z.B. indem man den DS zusammenklappt, um somit einen Stempel auf dem Touchscreen zu kopieren/zu stempeln. Aber auch bei der Wii Version wurden einige Elemente verwendet, die sie wahrscheinlich nicht zu 100% übernehmen können, denn bei manchen Spielen hat man den Lautsprecher der Wii Fernbedienung gebraucht. Also da bin ich wirklich gespannt

Luigi's Mansion 2

Mag die Luigis mansion Reihe.