Gute 3ds Mario RPGs?

3 Antworten

Entweder du holst dir die Mario & Luigi Teile oder eben Paper Mario für den 3DS. Super Mario RPG, wie es jetzt auf der Switch rauskam, hat keinen Teil auf dem DS/3DS.

Mario 3d land, ein absoluter MUSS!! Mein absolutes Lieblingsspiel of all time und einfach ein banger (besser als world finde ich).

Du könntest deine Konsole übrigend modden, bietet dir unendlich viele neue Möglichkeiten und du musst kein Geld mehr für Spiele ausgeben. Nintendo verdient mit dem 3ds sowieso in 2023 so gut wie nichts und außerdem können die dich nicht mal bannen. Ist es also illegal? Ja, ist schlimm? Nein.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Es gibt nur ein Super Mario Rpg und das gibt es nicht auf der 3ds.

WeissBrot965  20.11.2023, 14:29

Info ausm Mcdonalds gehollt, nice