Zusammen spielen 3DS und andere DS

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, meine kleine Sis hat einen 3DS, ich und meine Brieffreundin jeweils einen DSLite. Als sie das letzte mal hier war, haben wir alle zusammen Mario Kart DS gespielt. Allerdings kannst du mit einem DSLite keine 3DS spiele empfangen.

Der 3DS hat auch zwei verschiedene Modi. für DS und für 3DS. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Liebe Grüße Moni2106

Das ein DS/DSi/DSliet kein 3D spiel empfangen kann, dachte ich mir o_~ trotzdem danke :D

0

klar: gehe auf download-spiel und dann auf nintendo ds. dann sieht man auch den alten ds-download-spiel bildschirm.

insider tipp: der 3ds hat eine andere auflösung, des halb sehen ds spiele darauf so verschwommen aus. wenn du aber während ein ds spiel startet, oder bei download-spiel nintendo ds wählst, halte select und start gleichzeitig 3-5 sekunden lang gleichzeitig gedrückt und das bild ist klar, aber auch klein.

Klar! Du musst auf das Programm Download Spiel und dann Auswählen das du dich mit nem normalem DS verbinden willst!

so viel ich weiss schon weil du kannst ja auch 2D spiele aufm 3DS spielen :)

bis bald!

Dein DrDollar!

Du kannst auf dem 3DS alle DS spiele spielen, auch im Mehrspielermodus

Was möchtest Du wissen?