Welches Nintendo Switch Game lohnt sich?
Was könnt ihr empfehlen? Das einzige was ich bis jetzt gespielt habe ist Mario Kart 8 Deluxe. Die ganzen anderen Spiele habe ich immer auf dem 3DS oder DS gezockt da habe ich aber auch immer nur etwas von Mario gespielt. Keine Ahnung ob Zelda oder animal crossing gut ist habe noch nie was davon probiert. Empfehlt einfach etwas da ich bald Geburtstag habe und mir etwas wünschen kann.
9 Antworten
Von Zelda würde ich Link´s Awakening oder Echoes of Wisdom empfehlen. BotW und TotK sind Open World Spiele, die mir persönlich nicht so gut gefallen wie klassische Zelda Games.
Link´s Awakening oder Echoes of Wisdom sind gut für Einsteiger geeignet, da man einer Story folgen kann. Dabei gibt es auch viel zu Entdecken und Sammeln. Das beste sind jedoch die Dungeons mit vielen Rätseln und interessanten Gegnern, die man auf unterschiedliche Weise bekämpfen kann.
Also wenn du Animal Crossing magst, dann kann ich dir auch das neue Animal Crossing (New Horizons) ans Herz legen
Xenoblade Chronicels 3 habe ich gesuchtet damals
Ich habe um die 30 Switch Spiele und kann nur eines Sagen...Dein Geschmack.Ich persönlich liebe Animal Crossing:New Horizions jedoch bin ich mir sicher das nicht jeder dieses Spiel mag.Sonst mag ich noch Terraria jedoch ist das Spiel viel schwerer auf der Switch als auf dem PC.Sonst gäbe es noch Spiele wie Super Smash Bros:Ultimate,Zelda:Breath of the wild,Mario Odyssey,Mario 3D World+Bowser Fury,Go Vacation,Star Wars:Skywalker Saga,Splatoon 3, Nintendo Sports,Mario Jamboore oder irgendein Mario Party Game.Das sind so meine Favoriten:D
Mir ist übrigens bewusst das ich ein Monat zu spät bin und das du schon warscheinlich Geburtstag hattest:(
Ich empfehle Botw oder Totk
Hallihallo:)
Ich persönlich würde auch Botw empfehlen.
Ich finde dass es ein super Spiel ist, wo du (soweit es geht) überall und egal wann hingehen kannst, also Open-World. Ich persönlich finde die Story auch gut gemacht und das Gameplay auch super.
Ähnliche Spiele sind aber auch Totk und Aoc (des aber nicht wirklich Open-World)
Hoffe ich konnte helfen :)