Bestes Mario Spiel für Einsteiger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

new yoshi island =) kann man auch zu zweit spielen

Hol dir new yoshis island. Ohne begründung. Tu es einfach. Die atmosphäre und das gameplay feeling ist unbeschreiblich(naja dann wohl eher für yoshis island snes).

Eigentlich ist so ziemlich jedes Mario Spiel für Anfänger geeignet :D
Da Mario Kart rausfällt, kommts drauf an, was eher deinem Geschmack entspricht: Solls eher das klassische, 2D Jump'n'Run sein? Dann solltest du dir "New Super Mario Bros. 2" holen. Hast du Spaß am 3D Effekt und möchtest dich in der Welt etwas freier bewegen? Dann hol dir "Super Mario 3D Land". Wenn du Geld für beides hast, dann hol dir einfach beide. Sie lohnen sich auf jeden Fall.