Highlight der heutigen Nintendo-Direct?

2 Antworten

Auf das Peach bin ich auch gespannt, aber am meisten freut mich Luigi’s Mansion: Dark Moon Remastered. Dann werde ich noch Detective Pikachu und Star Ocean im Blick behalten.

Gamerguy69
Fragesteller

Luigi hab ich das Original schon gespielt, jetzt bin ich leider nicht so Hype drauf. Aber trotzdem cool!

LizzyC  21.06.2023, 19:59
@Gamerguy69

Habe ich auch, aber ich mochte es mehr als Teil 3. Deshalb werde ich es mir noch einmal holen :)

Endlich ein neuer Mario Bros Teil >3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nintendo Fan seit vielen Jahren.
Gamerguy69
Fragesteller

Wie lang hat das gedauert? 100 Jahre?!