Wie fandet ihr die neue Nintendo Direct?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fand sie ganz gut 43%
Geht so 29%
Fand sie relativ schlecht 29%

4 Antworten

Fand sie ganz gut

Meine Highlights:

  • Batman Arkham Trilogy (Werds nicht kaufen, kann aber Freunden, die nur ne Switch haben, meine Lieblingsspiele endlich empfehlen können)
  • Mario Kart 8 DLC
  • Metal Gear Solid Collection (gute Chance mit der Reihe mal anzufangen)
  • Luigis Mansion (hoffentlich kommt noch Teil 1, dann hab ich endlich mal alle gespielt)
Fand sie relativ schlecht

Die bringen halt größtenteils wieder nur aufgewärmte Scheiße zum Vollpreis raus, statt endlich mal eine Fortsetzung von Super Mario Odyssey oder Donkey Kong Tropical Freeze.

kenkaneki18
Fragesteller

Ja seh ich ehrlich gesagt genauso. Die meisten Spiele waren total unbedeutende Spiele. Da hätte mir eine Ankündigung von Ghost Trick mehr gefallen, auch wenn es nur ein Remake ist ist es trotzdem ein großartiges Spiel was einfach viel zu wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit erhält und auch in der Vergangenheit erhalten hat. Es gibt noch so viele weitere extrem gute Spiele, die ein Remake vertragen können aber leider eher unbekannt sind aber die Aufmerksamkeit mehr verdient hätten als manch andere Spiele wie dieses komische Tauben Spiel. Remakes an sich finde ich nicht schlecht aber dann sollten es auch Spiele sein, die es auch wirklich wert sind wie z.B. Twilight Princess oder aber auch Banjo Kazooie was sich wirklich sehr viele Menschen gewünscht haben

Geht so

Negativ:

  • keine Remakes und Ports von Zelda
  • kein Remake oder neues Spiel von Golden Sun
  • kein Super Mario Odyssey 2
  • überteuerte DLC´s statt neuer vollwertiger Games (von der technischen "Meisterleistung" Karmesin/Purpur ganz zu schweigen)

Positiv:

  • Luigi’s Mansion Remastered
  • vielleicht auch die anderen Mario Spiele
  • Detective Pikachu
  • vielleich Star Ocean
Fand sie ganz gut

Fand sieh ganz gut. Ich habe Nintendo direct auf meine switch oled geschaut