Lohnt sich noch eine nintendo switch zu kaufen?

8 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nach einer gebrauchten Konsole schauen.

Das wird deutlich günstiger, und dann kann man auch argumentieren dass sich die Anschaffung "nur für ein Spiel" trotzdem lohnt.

Aber, ja, deine Bedenken dass die Switch bald durch eine neue Konsole ersetzt werden könnte kann ich Nachvollziehen und ist auch nicht komplett unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich würde sie mir kaufen, dann kannst Du auch das neue Zelda spielen. Eine neue kannst Du Dir auch erst kaufen, wenn sie fertig entwickelt ist. Bis dahin kannst Du nichts von Nintendo spielen, es sei denn, du hast noch eine alte Konsole von Nintendo.

Klar ich habe mir diesen Monat auch eine gekauft 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Kann natürlich sein das sie dieses Jahr eine neue ankündigen, kann aber auch sein das sie erst nächstes Jahr eine neue ankündigen oder erst in zwei Jahren. Kann auch sein das auf der nächsten Konsole keine Switch Spiele mehr laufen und du dort Zelda nicht drauf spielen kannst.

Am besten du holst dir eine um das Spiel zu spielen. Weil waterei auf etwas unangekündigtes dich blos wahnsinnig werden lässt. Warum also nicht die zeit mit etwas spaßigem vertreiben.