Welche Super Mario Spiele der Direct interessieren dich?

Hier die Umfrage zu allen Spielen der heutigen Direct: https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-ankuendigung-der-nintendo-direct-vom-210623

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super Mario Bros. Wonder 40%
Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass Wave 5 25%
Princess Peach 15%
Luigi’s Mansion: Dark Moon Remastered 10%
WarioWare: Move It! 5%
Mario + Rabbids Sparks of Hope DLC 5%
Super Mario RPG 0%

5 Antworten

Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass Wave 5

Mario RPG interessiert mich nicht sooo sehr. Für 60 € mir wahrscheinlich auch das Geld nicht wert, da die alte Version gratis bei NSO dabei ist.

Bei Mario Bros Wonder mag ich den Artstyle nicht.

Luigis Mansion ist nur ein 3DS Spiel und fand den Switch Teil auch allgemein nicht so gut, dass ich jetzt ein Fan der Reihe bin, werds aber vermutlich trotzdem kaufen (wenns nicht 60 € kostet).

Bei Princess Peach fehlt mir das Gameplay. So kann ich nix mit anfangen.

Mario + Rabbids und Wario Ware hat mich noch nie sonderlich interessiert.

Super Mario Bros. Wonder

Der neue 2D Teil sieht nach der jahrelangen innovationslosen New Super Mario Bros Reihe endlich mal wieder originell und frisch aus. Nintendo versucht offenbar, sich anderen prominenten 2D Jump & Runs wie Donkey Kong, Rayman oder Ori in Sachen Artstyle und Neugestaltung anzupassen. Der Übergang kann zwar schwierig sein, aber bisher sieht das Spiel wirklich vielversprechend aus. Das Mario RPG Remake und die neue Mario Kart Wave sehen aber auch gut aus. Ich hoffe nur, dass Nintendo bei den letzten beiden verbleibenden Mario Kart Slots noch wünschenswertere Charaktere hinzufügt als Wiggler und Kamek. Funky Kong und ROB müssen noch hinzugefügt werden.

Super Mario Bros. Wonder

Das Spiel sieht sooooooooo verrückt aus!! 😍🤩 Kriechende Röhren, Elefantenmario, sprechende Blumen und und und. Ich bin wirklich gespannt darauf! Ich hoffe zwar, dass es ein gescheites Jump and Run wird mit einer gewissen Schwierigkeit, aber ich liebe jetzt schon die verrückte Art dieses Games. 🙂

Mario RPG sieht aber auch echt schön und lustig aus, das wünsche ich mir dann auch. 😄 Überhaupt war es eine echt coole Direct für Mario Fans.

Und Benjamin Blümchen Fans 😂

Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass Wave 5

Mario Kart spiele ich am Meisten, von den Spin Offs. Super Mario Bros. Wonder hat mich nicht so geflasht. Super Mario RPG ist ganz ok. Ist ein altes Spiel. Princess Peach, interessiert mich nicht wirklich. Luigis Mansion hab ich tatsächlich noch nie gespielt. Wario Ware, gleiche Antwort wie bei Princess Peach. Ich mag die Rabbids nicht, Rayman ist besser.

Grüße

Super Mario Bros. Wonder

weil es nach glaube 13 Jahren endlich wieder ein 2D Mario geben wird!

Woher ich das weiß:Recherche