Warum hat meine Nintendo 64 so ein schlechtes Bild?

2 Antworten

Vielleicht ist sie einfach schon zu alt. Wenn du aber mario64 spielen willst empfehle ich "super Mario 3d all stars". Für Nintendo switch

Gut möglich das es dein Fernseher nicht wiedergeben kann.

Robo83
Fragesteller

Habe ich vergessen dazu zu schreiben aber ich habe es schon an verschiedenen anderen Bildschirmen ausprobiert. Auch mit einem vga zu hdmi converter.

HuiPeng  16.06.2023, 18:20
@Robo83

Wie sieht es denn aus, wenn du ein anderes Spiel spielst. z.B Zelda Ocarina of time. Ist es dort genauso?

Robo83
Fragesteller
@HuiPeng

Wenn ich es über vga anschließe sehen alle spiele gleichschlecht aus. Wenn ich es über den converter mache dann flackern die anderen spiele, ausser Mario Kart (ich besitze sonst nur noch Pokemon snap und SM64)

HuiPeng  16.06.2023, 18:24
@Robo83

Ich würde sagen, es liegt an deinem Fernseher.

Ich habe auch eine N64 . Früher (2015) hatte ich einen neuen Samsung Fernseher gekauft. Und selbst da hat die Konsole oder Fernseher (oder beides :D) Ordentlich probleme gemacht.

Und jetzt ist es nicht besser als damals.

Robo83
Fragesteller
@HuiPeng

Ok, ich werde es nochmal an einem anderen Fernseher versuchen und schon mal danke.

HuiPeng  16.06.2023, 18:27
@Robo83

Kein Problem.

Ich hab noch deshalb einen Röhrenfernseher, da läuft alles Einwandfrei.

Mit meinen neuen TV's kannse vergessen :D

Robo83
Fragesteller
@HuiPeng

An dem anderen Fernseher ist es jetzt auf jeden Fall besser, immer noch nicht perfekt, aber ich glaube damit kann ich beim n64 nicht rechnen. 👍

HuiPeng  16.06.2023, 20:28
@Robo83

Spiel Majoras Mask (falls du sowas magst)

ein legenden spiel