Super Mario 64 Blauer Schalter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher, denn es gibt in Super Mario 64 DS keine Tarnkappen! Es gibt nur diese roten Blöcke in denen Powerblumen drin sind. Wenn Mario die Powerblume aufsammelt kann er für kurze zeit in der Luft schweben wie ein Ballon. Wenn Luigi eine Blume nimmt wird er für kurze Zeit unsichtbar und kann durch Gitter Laufen. Wenn Wario die Blume nimmt wird er für kurze Zeit zu Stahl-Wario und kann auf Lava und unterwasser laufe. Wenn Yoshi die Blume nimmt kann er für kurze Zeit Feuer spucken. Der Schalter um die roten Blöcke (Ich weiß jetzt nicht genau ob es Frage- oder Ausrufezeichenblöcke sind) zu aktivieren befindet sich in einem Extra-Level in das du kommst wenn du in der Eingangshalle in den Lichtstrahl guckst.

Ja. Den hab ich auch schon längst aktiviert. Aber ich habe sowohl dieses Level, in dem man bei der Youtube Super Mario Lösung den Schalter aktiviert als auch das Problem bei dem einen Level in Big Boos Burg. Und irgendwie muss ich da ja durch die Wand, und mit Luigi geht das nicht weil er den Wandsprung doch nicht kann, oder?

@funnyletsplay2

In diesen Videos findest du die ganze Lösung für das Geisterlevel in Super Mario 64 DS. Du musst nen bisschen in den Videos rumsuchen. Hoffe das hilft dir.

Dieser Schalter ist gar nicht dort, er ist hier: wenn du ins Schloss reinkommst musst du mit Mario in das licht an der Decke schauen, dann solltest du in ein Minilevel kommen

http://nintendods.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=235310

dort ist doch ein roter schalter für die fragezeichenblöcke. gibt es überhaupt einen blauen schalter in diesem spiel?

@dummeskind1

Das ist in dem Spiel Super Mario 64 so aber in 64 DS gibt es keinen blauen Schalter es gibt auch keine Tarnkappen.

@funnyletsplay2

Sicher? ich habe aber das selbe Level und auch dies mit dem geheimgang wo ich irgendwie durch die wand muss

@dummeskind1

Ja sicher, denn es gibt in Super Mario 64 DS keine Tarnkappen! Es gibt nur diese roten Blöcke in denen Powerblumen drin sind. Wenn Mario die Powerblume aufsammelt kann er für kurze zeit in der Luft schweben wie ein Ballon. Wenn Luigi eine Blume nimmt wird er für kurze Zeit unsichtbar und kann durch Gitter Laufen. Wenn Wario die Blume nimmt wird er für kurze Zeit zu Stahl-Wario und kann auf Lava und unterwasser laufe. Wenn Yoshi die Blume nimmt kann er für kurze Zeit Feuer spucken. Der Schalter um die roten Blöcke (Ich weiß jetzt nicht genau ob es Frage- oder Ausrufezeichenblöcke sind) zu aktivieren befindet sich in einem Extra-Level in das du kommst wenn du in der Eingangshalle in den Lichtstrahl guckst.