Nintendo 64 Konsole will nicht mehr an gehen!

3 Antworten

haste vllt 2. kabel?vllt haben die kabel einen weg.

Überprüfe mal die Stecker, Anschlüsse und puste alles man gut aus. Überprüfe ob beim N64 vorne oben, ob sich beim Expansion Pak Staub angesammelt hat.

Da bist du wohl abgezockt worden. Bei amazon kommst du noch an welchen ran. Gibt aber nur gebrauchte

xxChikenxx
Fragesteller

wieso abgezockt? die spiele sind locker über 30€ wert und er hat mir gesagt dass sie nicht funktioniert aber vlt kann man da noch was machen und sie stand ja im keller und wurde nicht benutzt dann muss man doch bestimmt was machen können:(

Joneson  28.08.2013, 09:44
@xxChikenxx

achso...ich hab das so verstanden das er dir davon nichts gesagt hat und einfach nur so verkauft hat