Was ist euer Lieblingsspiel für die Wii?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war das beste Spiel für die Wii Super Mario Galaxy 2.

Ich persönlich mag Super Papier Mario am liebsten, weil ich die Storyline mag. Es geht nicht um die typische Entführung durch Bowser, denn der wird mit entführt. Im Laufe des Spiels kann man Bowser, Mario, Peach und Luigi steuern und hat als Hilfe einige Pixl, Feen mit verschiedenen Fähigkeiten, die dabei helfen, manche Rätsel zu lösen. Auch die Antagonisten sind interessant. Sie handeln alle aus verschiedenen Antrieben und haben ihren ganz eigenen Charakter. Dimenzio ist mein Lieblingsantagonist 😊

Nicht zwingend mein Lieblingsspiel, aber Wii Party war damals voll geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohannaHase112
Fragesteller

Stimmt, das ist auch ein tolles Spiel 🙂

Für die Wii ist Twilight Princess mein absolutes Lieblingsspiel.

Mit Wii Party hatte ich sehr viel Spaß gehabt