Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor für die Wii?

2 Antworten

Man kann nur die CD vom Original in einer Wii Konsole Reinschieben!

Ja das Spiel wurde nur für GameCube entwickelt. Wenn du an der Oberseite deiner Wii zwei Klappen hast, kann diese GameCube Spiele starten. Dann brauchst du noch einen GameCube-Controller und eine MemoryCard

PDCLeDude
Fragesteller

Könntest du mir nen Link schicken wo man das Spiel und den Controler dafür kaufen kann? Nur damit ich weiß wie das so aussieht, sonst kaufe ich mir noch das Falsche xD