kann man mario party 8 für die wii auf gamecube spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dafür benötigt man aber enen controller der gamecube und vieleicht auch ne speicher karte

OfficerTom577  28.10.2020, 20:27

Nichts für ungut, aber ich glaube, du hast die Frage falsch gelesen. Wii-Spiele kann man nicht auf dem GameCube spielen, man kann nur die meisten GameCube-Spiele auf der Wii spielen.

Das geht gar nicht weil der GameCube Mini CDs verwendet und weil das komplette Spiel mit der Wii Fernbedienung gesteuert wird.

nein das geht nicht, weil die minispiele mit nunchuck und wii-fb gespielt werden.

man kann ja auch keine PS3 spiele auf der PS2 zocken ;)

Nein, das geht nicht.

nein die CD ist doch viel zu groß die gamecubecds sind viel kleiner