Was ist besser: Mario Party 8 oder 9?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf das klassische  Mario Party stehst ist Mario Party 8 das bessere, jeder Spieler bewegt sich alleine

Bei Mario Party 9 sitzt ihr alle in ein Fahrzeug und bewegt euch gemeinsam

Am besten schaust du dir beide Spiele auf You Tube mal an um zu entscheiden.

Da das 9ner

Der 10 ist besser 

genau

0

Ja aber den gibt's nur für die Wii U

0

19 ist am besten