Mario Party 8,9 oder doch 10?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mario Party 8 80%
Mario Party 10 20%
Mario Party 9 0%

3 Antworten

Mario Party 8

(Ich weiß, ich bin 1 Monat zu spät :D) Von den 3 genannten Mario Partys ganz klar Mario Party 8. Wenn ihr über die kantigen Sprites hinwegsehen könnt, könnt ihr euch aber auch für 10€ Mario Party 2 im Nintendo eShop kaufen. :3 Ist laut vielen der beste Teil der Reihe.

Mario Party 8 ist das beste von den 3 Spielen weil das immer noch so wie früher ist. Ab 9 haben sie Spielweise verändert was auch viel Kritik brachte...

Mario Party 8

Ab dem 9er haben die die Spielweise so verändert, dass das ganze Spiel unspassig wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung