wii mario party 8 bowser spielbrett freischalten

3 Antworten

Wie du das Brett freischaltest, wurde hier ja schon beantwortet. Ich wollte nur hinzufügen, dass du auch einen der beiden freispielbaren Charaktere freischaltest, also entweder Hammer-Bruder oder Blooper (was komplett vom Zufall abhängt). Wenn du dann einen der beiden freigespielt hast, kannst du mit genau diesem Charakter nochmal die Sternenrallye komplett durchspielen, um den anderen Charakter freizuschalten. Wenn du nämlich als einer der beiden geheimen Charaktere antrittst, kann ja logischerweise nur der andere als Gegner auf dem Bowser-Brett erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst den Einzelspielermodus spielen wenn du dies geschafft hast sollte Bowsers Spielbrett freigeschaltet sein wenn das nicht so ist weiß ich auch nicht weiter probiere es einfach mal aus

Du musst zur Sternen relly und das einmal komplett durch spielen dadurch bekommst du dann das Spielbrett und Hammer Bruder oder Buppel

OfficerTom577  28.10.2020, 20:18

Buppel? Du meinst wohl Blooper. :D