Wie kann man Mario Party Island Tour zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem man das Spiel im Home Menü ausgewählt hat, muss man A, B, X und Y gedrückt halten, nach etwa 5-10 Sekunden kommt dann die Frage, ob man den Spielstand löschen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich glaub du musst einfach bei der spielstand auswahl kann man den glaub ich einfach löschen