Gibts bei Mario Kart Wii auch Sonic?

7 Antworten

Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin natürlich nicht! Das Spiel heißt ja schließlich "Mario" Kart. Außerdem ist Sonic ein Character von SEGA und nicht von Nintendo. Zwar haben sich die Entwickler bei M&S bein den olymp. Spielen, etc. zsm getan aber bei MK Wii nicht.

Nein, Sonic und Co gehören zu Sega und Nintendo hat keine Lizenz für Sonic und Co für Mario Kart von Sega. Mario und Sonic bei dem Olympischen Spielen ist von Sega und die haben für Mario und Co die Lizenz für Mario und Sonic bei dem Olympischen Spielen geben, weswegen Sega ein Spiel mit Mario und Co herausgebracht hat.

Doch es geht jedoch nur mit Texture Hacks benutze selber auch welche :-) damit kannst du zwar nicht Knuckles und so freispielen jedoch z.B aus Diddy Kong einfach (MIT DEN HACKS) Sonic machen ist jedoch komplizierter als es sich anhört

Nein kann man nicht. Ist ein Mario Kart also sprich wohl auch mit Nintendo Charas ^^ Es gibt aber ein Sonic Rennspiel (verdammt Name vergessen) das habe ich bei meinem Freund gespielt und war total besgeistert! Finde es sogar cooler als Mario Kart ;-)

NEIN! Das geht nicht!