Frage zum Freischalten von Gold-Mario in Mario Kart 8 Deluxe?

2 Antworten

bei mir hab ich gold mario erst freigeschaltet, nachdem ich im zeitrennen modus jeden nintendo geist geschlagen hab.

aber dlc strecken zählen nicht daführ.

soweit ich weiß braucht man für die goldteile, in jedem cup den goldpokal und mindestens 1 stern.

und dass man beim zeitrennen alle nintendo geister besiegt. (ohne dlc)

Es muss im Grand Prix sein. Im Versus Rennen erhältst du keine Trophäen.

verreisterNutzer  24.07.2023, 19:21

Und eine kleine Frage noch: Wie bekommt man einen Pokal, und wie 1, 2 oder 3 Sterne?

DerUniKuchen  24.07.2023, 19:52
@verreisterNutzer
Wie bekommt man einen Pokal

Indem du im jeweiligen Cup den ersten Platz erreichst.

1, 2 oder 3 Sterne

Gut fahren.

WeizVonNichts22  31.07.2023, 15:15
@DerUniKuchen

nicht ?

bei mir bekahm ich immer 3 sterne, wenn ich in einen cup 4 mal erster wurde. ich weiß aber dass das bei älteren mariokart titeln anders wahr.

DerUniKuchen  31.07.2023, 15:23
@WeizVonNichts22

Die Höchstpunktzahl reicht nicht. Habe ich mehrfach erreicht und trotzdem nur 1 bis 2 Sterne bekommen am Ende. Die genauen Bedingungen weiß ich auch nicht. Offiziell wurden die nie kommuniziert.