Wo ist der Unterschied zwischen Mario Party 5 (Player's Choice) & der Standard Version?

3 Antworten

Spiele, die sich besonders häufig verkaufen, werden nochmals als Player's Choice Version herausgebracht. Scheint einen recht hohen Sammlerwert zu haben, wenn es so teuer ist

Kennst du die Nintendo Selects,das ist das selbe wie Player's Choice. Sprich: Spiele die sich gut verkaufen. Und: Selects heißt "wählt aus", bei Player Choice heißt es; Wahl. ( Nintendo Selects = Nintendo wählt aus ) ( Player's Choice = Spieler Wahl ) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Nichts, außer den 40 Euro. Ist ähnlich wie Platinum-Versionen bei der Playstation.