Super Mario Party Joy Con ohne SR und SL spielbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Spiel nur einmal bei einem Freund von mir gespielt also kann ich dir keine 100 % Garantie geben.

Die Minispiele die wir gespielt haben, wäre mir nicht bewusst diese Tasten zu benötigen. Viele Spiele bauen auf Bewegung und ähnlichem auf, viele Spiel kommen sogar ganz ohne Knöpfe aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melanie579
Fragesteller

Ich habe in YT videos gesehen das fürs Minispiel Bereit zu machen das dort SR/SL steht oder geht das auch mit + bzw - das die Spieler Bereit sind weißt du das?

Starshine575  15.03.2019, 21:39
@Melanie579

Nochmals sage ich: ich habe das Spiel selber nicht :(

Und da dir Joy-cons allr Funktioniert haben, habe ich da klarerweise nicht ausprobiert.

Aber SEHR wahrscheinlich kannst du das Minispiel mit einem anderen Knopf starten. SL und SR sind ja sehr nahe an den Knöpfen ZL und ZR dran, also könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Bei anderen Mario Partys war es auch immer egal, ob mam Y, A oder auch X gedrückt hat. :)

Starshine575  15.03.2019, 21:41
@Melanie579

und ich weiß, dass hilft dir nicht auf deine Frage, aber für andere Spiele (z.B.: Mario Kart 8 Deluxe) wirst du um SR nicht herumkommen (außer du spielst mit 2 Joc cons aufeinmal).

Irgendwann wirst du dir da wohl Ersatz kaufen müssen. :(

Melanie579
Fragesteller
@Starshine575

Alles Klar dann drücke ich einfach mal die daumen das es klappt ohne diese Scheiss S Tasten :)

Starshine575  15.03.2019, 21:55
@Melanie579

Das ist eine gute Einstellung xD

Was anderes wirst du eh nicht machen können auf die schnelle ;)