Super Mario Party - linken oder rechten Joy Con einzeln kaufen?

3 Antworten

Also ich persönlich mag das Layout des linken Joycons lieber, aber das ist ja bei jedem anders. Bei mir ist es so, dass einer meiner rechten Joycons leichten Drift hat, aber das ist auch nicht immer beim rechten so, also nimm einfach den, der für dich besser passt, oder du wartest einen Sale (evt. black friday) ab, wo du ein paar kaufst.

Ob die Joycons da wirklich im Angebot sind weiß ich nicht, aber es könnte durchaus sein

Ist an sich vollkommen egal welchen du kaufst. Beide funktionieren. Bei der einen Seite (rechts?) befindet sich der Analogsticks etwas weiter in der Mitte, was ich persönlich weniger mag. Also würde ich zur anderen greifen.

Weiß nicht wie das heute ist, aber zum Release hat ein einzelner 50€ gekostet und ein Set 80€. Also im Endeffekt sind sie im Doppelpack günstiger.

halte am besten mal beide so, wie du einen einzelnen Joycon als Controller benutzen würdest, also waagerecht und entscheide dich dann danach, was dir von der Handhabung angenehmer ist. Spontan würde ich links sagen.