was ist Player's Choice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist gibt keinen Unterschied. Zum Ende der GC-Ära brachte Nintendo die besten Spiele nochmal raus. Diesmal eben vom Spieler gewählt als Players Choice. Bei Sony heißt das glaub ich Platinum. Du kannst also getrost die P-C Variante nehmen.

kein unterschied ^^ die am meisten verkauften spiele kamen als pc in silber raus - siejt toll aus ^^

Nun. Eigentlich gibt es schon Unterschiede. Mit Player's Choice konnten einige Spiele verbessert werden. Wenn ein Spiel Probleme bereitete, konnte man diese dann behobend neu auflegen.

Welche Spiele wirklich einen Unterschied haben, kann ich nicht sagen.
Es wurden nicht von allen Spielen eine Neuauflage getätigt. Sie werden sicher auch sammelwürdig werden, wenn man darauf Wert legt.