Wo kann ich paper Mario die Legende vom äonentor noch bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir auf allen möglichen Verkaufsplattformen nach zu gucken. Meistens wird das Spiel von unwissenden für einen billigen Preis verkauft.
Ansonsten musst du einfach nach gebrauchten bzw mangelhaften gucken, wenns nicht zu teuer werden sollte.

Memegaming2
Fragesteller

Vielen für den Tipp

Ich empfehle hombrew und ja es ist illegal aber Nintendo hat keine pm2 Veröffentlichung oder sonstiges gezeigt also bleibt uns keine andere Wahl. Außer man ist Geld geil ...

Woher ich das weiß:Hobby