Paper mario auf PC spielen?

2 Antworten

Ja, du benötigst einen Emulator. Wie schon Krustiderkrusti angemerkt eignet sich dafür am besten Dolphin.

Du benötigst dann allerdings noch ein ISO des Spieles. Du kannst das Spiel natürlich selber dumpen. Dafür benötigst du eine Softgemoddete Wii und einen USB Stick oder SD Kartenleser am PC. Die andere Möglichkeit ist sich das ISO aus dem Netz zu laden. Aber da will ich dir leider nicht weiterhelfen.

Such mal nach dem dolphin Emulator ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja den hab ich schon aufm Handy mit der Rom aber leider in keiner so guten Qualität

@Polypix

Ich kenne mich mit Mobile Dolphin nicht aus. Auf dem PC gibt es den Button Grafik, dort den Reiter Verbesserungen. Dort lässt sich die Interne Auflösung, sowie Anti-Aliasing aktivieren.

Solltest du nach HD Texturen suchen musst du dir ein Texturpack besorgen.